Mittwoch, 6. Dezember 2017

Buchverlosung - Brigitte Riebe


Dezember




Heute habe ich was ganz tolles für Euch.

Die liebe Autorin

Brigitte Riebe

spendiert ein signiertes Buch (Print) von

* Marlenes Geheimnis *



Klappentext
Drei Frauen, drei Generationen und ein Geflecht aus Lügen
Marlene hat die Vertreibung aus der Heimat nach dem Krieg längst hinter sich gelassen. Vor mehr als siebzig Jahren begann sie mit ihrer Mutter Eva am Bodensee ein neues Leben. Eine florierende Schnapsbrennerei, die die Früchte der Region verarbeitet, ist ihr ganzer Stolz. Erst als ihre Nichte Nane kurz nach Evas Beerdigung die Aufzeichnungen der Großmutter liest, bricht die Vergangenheit ohne Vorwarnung herein. Und ein lang gehütetes Geheimnis kommt zutage.




Um das Buch zu gewinnen, bitten wir Euch diese Frage zu beantworten.

1938 wurde eine internationale Vereinbarung geschlossen, die Hitler ermöglichte, das Sudetenland "heim ins Reich" zu führen. Wie heißt dieses Abkommen?


Die Lösung schickt ihr bitte bis 
Freitag, den 08.12.2017, 20 Uhr 
per Email an mich:


cschuetz1971@aol.com



Unter allen richtigen Antworten werde ich dann auslosen, wer die glückliche Gewinnerin oder der glückliche Gewinner sein wird und mich per Mail melden, wegen der Adresse.

Mitmachen lohnt sich, denn es ist ein wundervoller Roman, der mich sehr bewegt und tief berührt hat.




Kommentare:

  1. Hallo Claudia,
    vielen Dank für diese Buchverlosung. Du hast zwei Mails ☺ einmal ohne Lösung und einmal mit. Finger waren einfach zu schnell.
    Wünsch dir einen schönen Nikolaustag
    LG HANNE

    AntwortenLöschen
  2. Meine Mail ist unterwegs!

    Schönen Nikolaustag

    AntwortenLöschen