Donnerstag, 30. Juni 2016

Night Falls - Du kannst Dich nicht verstecken - Jenny Milchman

●▬▬▬▬๑۩۩๑▬▬▬▬▬●●▬▬▬▬๑۩۩๑▬▬▬▬▬●



** Night Falls - Du kannst Dich nicht verstecken **

von

~ Jenny Milchman ~




Kurz zur Geschichte:
Sandy und ihre Familie wohnen in einem recht abgelegenen Haus. Dort werden sie eines Tages von zwei entflohenen Häftlingen überfallen. Aufgrund eines Schneesturmes bleibt ihnen kein Ausweg als bei der Familie zu bleiben und diese zu tyrannisieren. Doch warum kommt Sandy einer der Häftlinge so bekannt vor und warum nennt er sie Cassandra ?


Meine Meinung:
Der Klappentext, die Leseprobe und das Cover hatten mich sehr neugierig auf das Buch werden lassen. Nun nach dem Lesen muss ich sagen, das ich ziemlich enttäuscht bin.Die Story hat nicht das gehalten, was versprochen wurde. Leider, denn ein anderes Buch der Autorin, hatte mir recht gut gefallen.Die Charaktere sind mir beim Lesen nicht nah gekommen, sondern blieben recht oberflächlich und unnahbar.Zudem hat sich die Autorin zu sehr in den ausführlichen und peniblen Beschreibungen mancher Situationen und Tätigkeiten verloren, so das für mich als Thriller-Fan niemals richtige Spannung aufkam. Einzig und allein die Passagen aus der Kindheit von Nicholas waren für mich lesenswert und interessant.Schaden, denn aus dieser Grundidee hätte ein echt toller Thriller werden, doch hier hat es leider nicht geklappt !!!


Das Buch bekommt von mir ★  Sterne 


●▬▬▬▬๑۩۩๑▬▬▬▬▬●●▬▬▬▬๑۩۩๑▬▬▬▬▬●

1 Kommentar:

  1. Hey Claudia,

    du kannst nicht immer Glück mit deiner sonst so tollen Bücherauswahl haben. Danke für die Rezension, da vertraue ich gern auf deine Meinung.

    Liebe Grüße

    Nisnis

    AntwortenLöschen